GB RU

 


 

Startseite Gästebuch Chat Forum

Mein Herrchen ist der beste Spielpartner der Welt.
Leider muss ich immer bis abends warten bis er zu Hause ist.
Frauchen sagt immer, dass er meine Leckerlies verdient wenn er weg ist, was auch immer sie damit meint.
Aber wenn wir dann los fahren ihn holen, freue ich mich ganz doll, denn wir fahren dann immer auf eine große Wiese wo Herrchen mit mir spielt.
Wir rennen dann oft um die Wette.
Ja, und was soll ich sagen, ich gewinne immer, Herrchen ist sooo langsam.
Wenn wir dann wieder nach Hause fahren bin ich ganz schön kaputt, aber ich halte mich wach um mit Herrchen zu Hause noch ein bisschen zu toben und dann ausgiebig mit ihm zu kuscheln.
Manchmal bin ich sogar schon bei Herrchen eingeschlafen, es ist aber auch so gemütlich bei ihm.
Leckerlies kriege ich auch immer von ihm und wenn er mir mal keinen mehr geben möchte, dann gucke ich ihn ganz traurig an und dann rückt er doch noch einen raus, der Hundeblick klappt doch immer...
 

Login
Counter
Zeit Banner
Werbung
Pagerank
Webseiten Pagerank 0

Seite in 0.0427 Sekunden generiert