GB RU

 


 

Startseite Gästebuch Chat Forum

Mein Frauchen und ich verbringen ganz viel Zeit miteinander.
Sie nimmt mich überall mit hin, das finde ich super dann bin ich nie alleine, aber manchmal muss ich kurz im Auto warten, ist schon ein bisschen langweilig, aber ich gucke mir dann einfach die ganzen Leute an die da rum laufen.
Wenn wir zu Frauchens Arbeit fahren, kann ich da die ganze Zeit mit einem Schäferhund spielen, das macht richtig Spaß.
Frauchen spielt zwar nicht so viel mit mir wie Herrchen, aber dafür bringt sie mir viel bei, zeigt mir die Welt, kuschelt ganz viel mit mir und beschützt mich vor allen merkwürdigen Dingen.
Wenn nämlich irgendwo neue Dinge sind die ich noch nicht kenne bin ich lieber erstmal ganz vorsichtig, Frauchen muss mir dann erstmal zeigen dass das nicht gefährlich ist oder sich plötzlich bewegt.
Ein Grill, ein Fahrrad oder eine Schubkarre sind ganz schön unheimlich wenn die ohne Vorwarnung plötzlich irgendwo rum stehen...
Auf der Kuhkoppel nebenan sind nachts auch manchmal komische Geräusche, das sind bestimmt andere Tiere, aber die zeigen sich mir einfach nicht und dann laufe ich mit Herrchen lieber schnell rein und versteck mich bei Frauchen aufm Sofa.
Manchmal hat sie aber auch echt doofe Ideen, sie ist ständig der Meinung dass mein Fell gebürstet werden muss, aber ich unterstütze diese Meinung gar nicht, verwuschelt ist doch modern oder nicht?
Bei den Menschen sehe ich sowas ständig...
Vielleicht gibt sie sich ja irgendwann geschlagen und lässt meine Frisur wie sie ist.
Ich glaube aber dass ich mir da keine Hoffnung machen brauch, denn einmal im Monat ist sie auch der Meinung dass man mich baden müsste.
Ihr müsst euch das mal vorstellen, da gebe ich mir drei bis vier Wochen Mühe mich so richtig dreckig zu machen, springe jeden Tag beim Gassigehen durch den Straßengraben, lege mich in frische Erde, buddel Löcher am Strand und so und dann kommt Frauchen, riecht an mir, meint dass ich stinke, pff..., und dann steckt sie mich in die Wanne...
Ok, das Wasser mag dann ja wirklich dreckig sein, aber ich finde es trotzdem gemein.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, dann fange ich halt immer wieder von vorne an... 

Login
Counter
Zeit Banner
Werbung
Pagerank
Webseiten Pagerank 0

Seite in 0.0354 Sekunden generiert